Sinnema Equipment

Wir sind Ihr weltweiter Händler für gebrauchte Ausrüstung im Straßen- und Wasserbau, Bergbau, Bauwesen und Landwirtschaft!

Zuletzt hinzugefügte Maschinen

Caterpillar 374FL Triple

Herstellungsjahr
Stunden genutzt
Gewicht
2015
10700
73100

Caterpillar 308CR Next Gen

Herstellungsjahr
Stunden genutzt
Gewicht
2019
4875
9000

CATERPILLAR D6N LGP

Verkauft
Herstellungsjahr
Stunden genutzt
Gewicht
2013
11800
18000
1 2 3 10
Alle Maschinen anzeigen

Haben Sie Maschinen zum Verkauf?

Haben Sie gebrauchte Maschinen zum Verkauf, und sind Sie bereit, sie zu veräußern? Wir sind ständig auf der Suche nach gebrauchter Ausrüstung im Straßen- und Wasserbau, im Bergbau sowie im landwirtschaftlichen Bereich. Bitte kontaktieren Sie uns, und vielleicht können wir einen sehr guten Deal machen!
Kontakt Sinnema Equipment

Über Sinnema Equipment

Wir sind Sinnema Equipment. Wir kaufen und verkaufen gebrauchte Maschinen, die im Straßen- und Wasserbau, im Bergbau, im Bauwesen und in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Dazu gehören zum Beispiel Bagger, Bulldozer, Radlader, Kipper und andere Ausrüstungen, die in anspruchsvollen industriellen Umgebungen benötigt werden.

Unser Firmensitz befindet sich im Norden der Niederlande, aber unsere Aktivitäten erstrecken sich über den gesamten Globus. Wir können in fast jedes Land der Welt importieren und exportieren. Geschäfte mit uns bedeuten klare Kommunikation, schnelle Abwicklung, faire Preise und einen guten Kundendienst!
Mehr über Sinnema Equipment
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Sinnema Equipment

We are your worldwide dealer for used equipment operating in road- and waterworks, mining, construction and agriculture!

Last added machines

Volvo EW140D

Fabrication year
Operation hours
Weight
2016
10945
16850KG

Liebherr R924LC

Fabrication year
Operation hours
Weight
2016
7293
28600

CATERPILLAR 257B

Fabrication year
Operation hours
Weight
2005
5500
3545KG
1 2 3 12
Browse all machines

Do you have machinery for sale?

Do you have used machines for sale and you are willing to sell them? We are constantly on the lookout for used machinery operating in road- and waterworks, the mining industry and the agricultural business. Please contact us and perhaps we can make a very good deal!
Contact Sinnema Equipment

About Sinnema Equipment

We are Sinnema Equipment. We buy and sell used equipment which operate in road- and waterworks, the mining industry, construction and agricultural business. We buy and sell for example excavators, bulldozers, wheelloaders, dumptrucks and other material needed in heavy duty industrial environments. 

We are based in the north of the Netherlands, but our operations span the globe. We can import and export to almost every other country in the world. Doing business with us means clear communication, swift handling, fair pricing and good aftersales!
Read more about our company
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram